Ski alpin, Snowboard - auf geht´s, rauf geht´s

 

Skiurlaub um ArnbruckGipfelkreuz Schwarzeck



Das Skigebiet Eck-Riedelstein ist der Hausberg für die Skifahrer aus Arnbruck, zu erreichen über die Staatsstraße nach Arrach in 4 km Entfernung. Durch die moderne Beschneiungsanlage ist es ein schneesicheres Skigebiet für die ganze Familie.

Wer tagsüber noch nicht genug bekommen hat, kann sich abends nochmal bei Flutlichtbetrieb auf die Piste wagen. Winterwanderwege, Rodelbahnen und der Einstieg zur Auerhahn Höhenloipe vervollständigen das Angebot des kleinen aber feinen Skigebiets.


Auch in unmittelbarer Nähe und ebenfalls ein sehr beliebtes Familienskigebiet mit Flutlichtbetrieb ist der Skilift Riedlberg in Drachselsried-Oberried.


Wer noch mehr Herausforderung sucht und mehr Pistenkilometer sucht, findet in den umliegenden Skigebieten bestimmt das Richtige:

Skifahren

 

  Gr. Arber - größtes Wintersportzentrum des Bayerischen Waldes. Mehr Info...

  Silberberg - Skigebiet und Rodelbahn bei Bodenmais. Mehr Info...

  Geisskopf - Skigebiet, Rodelbahn, Familienskigebiet. Mehr Info...

  Hohenbogen - Skigebiet mit 6 km Pisten verschiedener Schwierigkeitsgrade. Mehr Info...

                                 Pröller

 

Rufen Sie uns an!
Tel: 09945 - 90 53 60
Oder schreiben Sie uns
gw@wepsgruppe.de

Ferienhaus Weps      Arberstraße 12      93471 Arnbruck - Bayerischer Wald      Tel: 09945 - 90 53 60      Fax: 09945 - 90 53 65 
Mail: gw@wepsgruppe.de

Cookie Infos